Kommentare

3 Gedanken zu „Kommentare“

  1. La notte italiana war echt klasse!
    Kleiner Vorschlag zur Verbesserung: Bitte Stühle nicht mehr so eng stellen, mehr Platz zum Nachbar wäre wünschenswert. Bitte auch beim nächsten Mal das Orchester mit Dirigent auf dem Programm benennen.
    Danke und weiter so mit tollen Veranstaltungen!
    Herzliche Grüße, Simone Hirsch

  2. Michael KolkmannEin kleiner Tipp, oder eher zwei, damit es nicht so schewr fe4llt: die Stadt liegt eher nicht in Sfcddeutschland (wo doch schon der Name Mfcnchen fiel ), und die Stadt ist deutlich, deutlich kleiner als die bayerische Landeshauptstadt.;)

  3. Helert Skelert 14.07.2017Schloss OpenAIR 2017
    Schade dass ihr nicht sozial eingestellt seid, denn ein Konzert dass bis 23:00 Uhr läuft und noch um 22:15 Uhr 18,- Euro Eintritt kostet ist schon unverschämt. Leider ist es wohl Menschen die berufstätig sind, nicht vergönnt so ein Event zu einem humanen Preis noch für kurze Zeit zu geniesen. Dies ist ein Armutszeugnis für die Stadt Dillingen. Das habe ich auf anderen Openair-Veranstaltungen wesentlich kundenfreundlicher erlebt.

    KJ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.