Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Ritter Rost „Best of Revue“ Jubiläumsvorstellung

16. Januar 2021 - 15:00 - 18:00

DIE JUBILÄUMS-TOURNEE 2020 – DIE „BEST OF“ RITTER ROST REVUE
Leuchtende Augen Produktion Hamburg

Musical für Kinder ab 4 Jahren

In 2021 sind es über zwanzig Jahre, seit die erste Ritter Rost-Produktion nach der Uraufführung im Altonaer Theater in Hamburg auf große Tournee ging.

Mittlerweile wurden 5 weitere Produktionen „ Ritter Rost und das Gespenst“, „Ritter Rost feiert Weihnachten“, „Ritter Rost geht zur Schule“, „Ritter Rost und das Haustier“ und „Ritter Rost ist krank“ auf die Reise durch Deutschland geschickt.
Die nunmehr siebte Produktion fasst die Höhepunkte dieser Aufführungen mit einer frischen, neuen Rahmenhandlung zusammen und lässt die schönsten Lieder, Szenen und Momente aus 20 Jahren Tournee noch einmal „aufleuchten“.

Erleben Sie Ritter Rost, den „tapferen“ Helden, Koks, den quirligen Drachen, das mutige Burgfräulein Bö, das ängstliche kleine Burggespenst, den kultigen Pizzablitz Paolo und natürlich den frechen sprechenden Hut.
Die Helden aus den 16 bisher erschienenen Büchern erleben mit dem Publikum zusammen ein neues Bühnenspektakel in bester Qualität.

Eintritt: 10 €

 

Kartenvorverkauf:
Karten gibt’s im Vorverkauf online unter www.ticket-dillingen.de, persönlich im Bürgerbüro oder unter 09071 54 – 197/ – 292.

Link zum Ticketshop

Details

Datum:
16. Januar 2021
Zeit:
15:00 - 18:00

Veranstalter

Kulturring Dillingen
Telefon:
09071 54 197
E-Mail:
kulturring@dillingen-donau.de

Veranstaltungsort

Stadtsaal am Kolpingplatz
Adolph-Kolping-Platz 1
Dillingen, 89407 Deutschland
+ Google Karte anzeigen