Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Kabale und Liebe

24. Oktober - 20:00

Kabale und Liebe
von  Friedrich Schiller

Württembergische Landesbühne Esslingen

1784 wurde Schillers „Bürgerliches Trauerspiel“ uraufgefürt. Es ist aber immer noch aktuell. Schiller stellt in diesem Stück die Verkommenheit des herrschenden Systems dar. Er zeigt den Machtmissbrauch auf und fordert das Recht auf persönliche Freiheit.

Kostenlose Einführung für Interessenten um 19:30 Uhr im Konfereznraum 1.

Eintritt: ab 13 €

Kartenvorverkauf:
Karten gibt’s im Vorverkauf online unter www.ticket-dillingen.de, persönlich im Bürgerbüro oder telefonisch unter 09071/54-108 oder 54-109 (nur auf Rechnung).

Link zum Ticketshop

 

 

Details

Datum:
24. Oktober
Zeit:
20:00

Veranstalter

Kulturring Dillingen
Telefon:
09071 54 197
E-Mail:
kulturring@dillingen-donau.de

Veranstaltungsort

Stadtsaal am Kolpingplatz
Adolph-Kolping-Platz 1
Dillingen, 89407 Deutschland
+ Google Karte