Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Donauside Festival

22. Juli - 14:30

15 €
Donauside Festival 2017

Das Donauside Festival geht in die 2. Runde! Im letzten Jahr war es ein voller Erfolg und auch in diesem Jahr wird der Schlosshof gerockt! Also erzählt es Euren Freunden und streicht Euch den Tag dick im Kalender an.

Dillingen. Sommer. Sonne. Musik. Major Love.

Erinnert ihr euch?

Als wir junge Boys waren, dachten wir uns, dass es unfassbar großartig wäre, wenn wir eines Tages unser ganz eigenes Festival veranstalten könnten. Wenn Leute dahin kämen, neue junge Bands entdecken würden, die Zeit ihres Lebens hätten, unsere kleine Heimatstadt kennenlernen würden, Wasserschlachten veranstalteten, schwitzend vor der Mainstage springen, Diskoschorlen trinken, flirten und den Sommer, Musik und Major Love feiern….

Wir haben noch immer glänzende Augen, wenn wir an diesen Tag im letzten Juli zurückdenken:
Freshe Musik von freshen Bands, Gänsehaut-Ambiente, Wahnsinns-Wetter (okay, das ist minimal gelogen, aber wir checken das für dieses Jahr), nice Tischtennis-Partien, Liegestuhl-Chillen, tanzende Menschen, Küssen, Freunde, Flirten, glückliche Gesichter, eine bunte, friedliche Party. Ihr habt gezeigt, was möglich ist. Ein Festival. In Dillingen.
Wenn uns einer erzählt hätte, dass das DONAUSIDE im ersten Jahr so werden würde, hätten wir es womöglich nicht geglaubt. Wenn uns einer erzählt hätte, was so ein Festival alles an Arbeit bedeutet, hätten wir es wahrscheinlich auch nicht geglaubt. Aber hey: Denkt ihr wirklich, wir haben das jetzt einmal gemacht und das wars? No way!

DONAUSIDE FESTIVAL is back: Samstag, 22.07.2017, Schlosshof Dillingen

Mehr Bands, mehr Rahmenprogramm, mehr Chill-Area, mehr Essen, mehr Sonne!
Wir arbeiten seit Monaten mit dem Kulturring Dillingen an einer noch besseren Festival-Experience für Euch. Jetzt eigentlich nur eine Bitte von uns an Euch:
Kommt wieder & bringt Eure Friends, entdeckt Bands, knutscht, trinkt, chillt, feiert, tanzt, kommt als Erstes, geht als Letztes, genießt es in vollen Zügen & zeigt, dass Dillingen geil kann! Wir freuen uns sehr auf Euch!

Wir sehen uns am 22.07. vor der Bühne,

Eure Killerpilze
Jo, Fabi & Mäx

Infos auf: Facebook

Tickets gibts online unter www.ticket-dillingen.de oder im Bürgerbüro im Rathaus, Königstraße 37/38, 89407 Dillingen!

Tickets: 15 ,- VVK / 17 ,- AK zzgl. Gebühren

Details

Datum:
22. Juli
Zeit:
14:30
Eintritt:
15 €

Veranstalter

Kulturring Dillingen
Telefon:
09071 54 197
E-Mail:
kulturring@dillingen-donau.de

Veranstaltungsort

Schlosshof
Schlossstr. 3
89407 Dillingen, Deutschland
+ Google Karte