Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Dirndl Lederhosen Gaudi

8. September - 18:00

Veranstaltung Navigation

Dirndl-Lederhosen-Gaudi

Dirndl Lederhosen Gaudi

Auch in diesem Jahr steigt wieder das große Herbst Open Air im Schlosshof. Neuer Name und neues Konzept – Partystimmung non Stop ist garantiert! Zwei Bands werden mit euch gemeinsam den Schlosshof rocken:

Die Band „Bajuwaren“ bringt fetzigen Alpenrock in den Schlosshof. Also rauf auf die Bierbänke und dann wird gefeiert! Die fünf Vollblutmusiker aus Bayern, auch „varruckte Hund“ genannt, haben sich in der Musikszene durch ihre ehrliche und lässig-lustige Art einen ausgezeichneten Namen gemacht. Auf der Bühne begeistern sie durch ihre einzigartige Liveperformance, verbunden mit einer Lichtshow, die das Bajuwaren-Volk mitreißt.

Bajuwaren

Außerdem werden „Meine Lieblingsband“ mit ihren Brass-Instrumenten mächtig für Stimmung sorgen. Die Jungs aus dem Landkreis Dillingen waren schon öfter in Dillingen zu Gast und sind für ihre mitreißende Stimmungsmusik bekannt.

Meine Lieblingsband
Meine Lieblingsband

Also packt eure Dirndl & Lederhosen aus und lasst uns gemeinsam in den Dillinger Herbst rocken!

Beginn ist um 18 Uhr, Einlass ab 17 Uhr.
Eintritt frei!

Details

Datum:
8. September
Zeit:
18:00

Veranstalter

Kulturring Dillingen
Telefon:
09071 54 197
E-Mail:
kulturring@dillingen-donau.de

Veranstaltungsort

Schlosshof
Schloßstr. 3
89407 Dillingen, Deutschland
+ Google Karte