Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Dillinger Herbst mit „Rockspitz“

9. September - 20:00

Als krönenden Abschluss des Schloss Open Air 2017 wird noch einmal der Schlosshof gerockt. Rockspitz bringt Euch Festzeltfeeling in die Dillinger Innenstadt!

Allseits bekannte Gassenhauer aus der volkstümlichen Schlager- und Partyszene im Einklang mit rockigem Gitarrensound und viel Herzblut performed. So klingen ROCKSPITZ, wenn man die sechs Jungs live auf der Bühne sieht. Eine Band, die dem Begriff „Volxxmetal“ auf unnachahmliche Weise neuen Esprit verleiht.

Rockspitz
Rockspitz

Der Zuschauer bekommt auf der Bühne pure Leidenschaft, Herzblut und Ehrlichkeit zu hören, sehen und vor allem zu fühlen. Denn
ROCKSPITZ legen in jeden Song ihr ganzes Herzblut und Gefühl.
Musik aus jeder Sparte sowie eigene Stücke, wie z.B. Sprizzztour, performed im Stil von ROCKSPITZ: Da gibt es kein Halten mehr – auf und vor der Bühne. Ohne Zweifel, ROCKSPITZ ist auf dem Weg!

Also packt Eure Dirndl und Lederhosen aus und lasst uns gemeinsam den Schlosshof rocken!

Beginn 20.00 Uhr
Eintritt frei!

Details

Datum:
9. September
Zeit:
20:00

Veranstalter

Kulturring Dillingen
Telefon:
09071 54 197
E-Mail:
kulturring@dillingen-donau.de

Veranstaltungsort

Schlosshof
Schlossstr. 3
89407 Dillingen, Deutschland
+ Google Karte